Logo
SV 04 Schmalkalden
Logo

Leider kein Logo vorhanden

Unser OL-Verein besteht jetzt seit Ende der 70´ger Jahre. Bis heute sind wir der einzige OL-Verein in Südthüringen, haben mittlerweile an vielen Wettkämpfen deutschlandweit teilgenommen und auch einige selbst ausgerichtet. Organisatorisch unterliegen wir dem "SV Schmalkalden 04" und sind auch dort die kleinste Einheit. Doch das hält uns nicht davon ab, den Sport regelmäßig weiter zu betreiben.
In den letzten Jahren haben wir es auch geschafft, ein mehr oder weniger regelmäßiges Training durchzuführen.
(Selbstbeschreibung des Vereins)

Bereich OL: www.OLer.de

Constanze Rathmann
Springstiller Straße 1
98574 Schmalkalden-Breitenbach
Tel.: 03683/601970
EMail: Constanze@oler.de

[Home] [Was ist OL] [Wettkämpfe] [Vereine] [Berlin/Brandenburg] [Bremen] [Hamburg] [Mecklenburg-Vorpommern] [Saarland] [Sachsen-Anhalt] [Schleswig-Holstein] [Thüringen] [Bundesrangliste] [Weltrangliste] [Impressum]